eng
competition

Text Practice Mode

Irgendein Text geschrieben aus Angebotsmangel

created Nov 26th 2020, 14:23 by Sebastian


6


Rating

113 words
125 completed
00:00
Hallo Leute.
 
Diesen Text habe ich geschrieben, um irgendwie einen neuen Text auf die Startseite zu bringen. Eigentlich wollte ich ein paar Texte üben, jedoch sah ich, dass es kaum neue und gute Texte gab. Aus diesem Grund entstand dieses Kunstwerk.
 
Ich bin immer auf 10fastfingers und versuche so um die 85 WPM zu tippen. Wichtig dabei ist, dass ich nicht auf die Tastatur schaue, auch als "touch typing" bekannt. Des Weiteren sollte man stets eine gerade und stramme Sitzposition einnehmen, um möglichst schnell zu tippen. Die Füße sollten dabei gerade noch den Boden berühren und nicht in der Luft wie ein Lappen rumhängen.
 
Hoffe das hat bisschen eure Finger warm gemacht :)
 
Viel Erfolg beim Tippen!
 

saving score / loading statistics ...